Das VC Tirol u20w Team hat am Sonntag die Meisterschaft als Bronzemedaillen-Gewinner beendet. Mit einem Sieg gegen den VC Mils und einer Niederlage gegen den neuen Meister, der TI Volley, verabschiedete sich das Team von Obfrau und Trainerin Therese Achammer aus der Meisterschaft, um sich gleich auf die nächste Aufgabe vorzubereiten. Denn fast die gesamte Gruppe spielt auch in der u18w Meisterschaft im oberen Playoff.
Ins obere Playoff haben es am vergangenen Sonntag auch die u16 Girls von Trainer Arno Grünbacher geschafft. Mit der TI, Umhausen und Inzingvolley wird es eine Herausforderung, aber für tolle Spiele möchte das VC Tirol u16w Team auf alle Fälle sorgen.
In Ausarbeitung ist der Spielplan für das u14w Playoff, da es beide VC Tirol u14w Teams am letzten Samstag ins obere Playoff geschafft haben, bleibt die Anreise für die Trainerinnen Therese Achammer und Barbara Gassler die Gleiche. Über diese Spiele werden wir euch auch umfassend informieren.
Spannend wird es am kommenden Sonntag in der Innsbrucker Leitgebhalle, denn da starten die Playoff-Spiele der u18w Teams bereits mit dem Schlager VC Tirol gegen die TI Volley um 10 Uhr. Beide VCT u15 Teams sind am Sonntag um einen Meister-Playoff Startplatz im Einsatz. Zeit nehmen heißt dann am Dienstag, den 28.1. um 19 Uhr für das Landesliga-Derby TI Volley rot gegen die Damen der VC Tirol Landesliga A im Innsbrucker Reithmann Gymnasium.